Über mich

Ich sehe mich als Schamanin der Neuzeit, und biete dir neben all meinen Tools aus meinem Portfolio automatisch eine spirituelle Lebensberatung. Mein Wirken ist allumfassend. Ich bin dem Licht und der Liebe zugewandt, und meine Worte wirken wie Balsam auf deine Seele , werden als Schwingung zu dir hinaus getragen.

Es ist die ganzheitliche Betrachtung von Körper Geist und Seele, die ich fokussiere, und dabei eine friedvolle und ausgewogene Haltung, zu allem was ist, anstrebe.

Ich bin das DU, das dir den Weg zeigt und dich begleitet auf dem Weg.

Meine Ausbildungen:

  • Akasha Chronik Medium
  • Mediale Kartenlegerin
  • Trance Medium & Channel Medium – NIRASOUL Online Academy
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Bild- und Gestalttherapie – Forum Gilching
  • Pränataltherapie / Metamorphose nach Robert St. John
  • Entwicklungspädagogin / Begleitung zur Arbeit am Tonfeld®
  • Schamanin – Ausbildung „im Feuer der Ahnen“
  • Seminare in Jin Shin Jyutsu

Was gewinnst du durch meine Unterstützung?

Du bist nicht mehr allein mit deiner Thematik, welche dich schon lange begleitet. Ich begegne dir auf Augenhöhe, nehme dein Anliegen ernst ohne zu werten und gehe den Weg gemeinsam mit dir. Du kannst neuen Mut schöpfen und in deine Kraft und Vitalität kommen. Du kannst Altes loslassen, Neues zulassen und dabei Vertrauen in deine Fähigkeiten gewinnen. Über Deine Erkenntnisse kommst du in die Reflexion und hast die Möglichkeit auch Frieden zu schließen.

Wobei ich dir helfen kann?

  • wieder in die Handlung zu kommen und dich spüren zu können
  • aus der Angstschleife raus zu kommen
  • dich endlich abgrenzen und auch Nein sagen zu können
  • selbstbestimmter und zufriedener mit dir selbst zu sein
  • Vertrauen in dich selbst und deine Gaben zu bekommen
  • endlich alte Muster und unliebsame Glaubenssätze hinter dir zu lassen
  • dich endlich einlassen und vertrauen zu können
  • erkennen, was deine Lernaufgaben in diesem Leben sind
  • dein Business und deine Sichtbarkeit zu optimieren

Mein Krafttier, der Phönix

Der Phönix ist vielschichtig, kreativ und vereint alle Elemente. Er steht für Klarheit, Stärke, Mut und Wirkmächtigkeit. Er führt aus der Verzweiflung und der Hoffnungslosigkeit heraus und bietet die Möglichkeit der Veränderung. Er steht für Transformation und Erneuerung, Altes loszulassen und Neues zuzulassen.

Mein Krafttier, der Phönix , ist 2008 in mein Leben getreten. Eine Zeit, in der ich meine schamanischen Wurzeln wieder fand und durch meine ureigenen Ängste und Tiefen gegangen bin.

Nun ist es wieder der Phönix, der mich führt und anleitet, anderen zu helfen, um sie durch ihre Schatten heraus ins Licht zu begleiten. Mutig, kraftvoll, hoffnungsvoll, richtungsweisend und Halt gebend.

Gerne begleite ich dich hierbei, die Magie des Phönix auch in dir zu erwecken und dich bei deiner Transformation zu unterstützen.

“ Nicht , weil es schwer ist, wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen, ist es schwer (Seneca)