Jenseitskontakt

Es ist ein Kontakt mit der Seele eines geliebten Menschen, den du verloren hast. Oder den du vielleicht nie kennen lernen konntest.

Vielleicht war ein Abschied nicht möglich und du möchtest wissen, ob es der geliebten Seele jetzt gut geht. Oder sie sich vielleicht schon wieder auf die nächste Inkarnation vorbereitet. Vielleicht spürst du auch, dass sie nicht loslassen kann und ein Teil somit auch nicht weiter ziehen kann.

Mein Part hierbei ist, den Kontakt zu der geliebten Seele aufzunehmen und mich mit ihr zu verbinden. Ich spüre, ob sie Unterstützung braucht, sich selbst nach einer Aussprache sehnt, um in den Frieden gehen zu können.

Ich bin hier das Medium, das vermittelt, die Botschaften austauscht und unterstützt, dass die Seele weiter ihren Seelenweg gehen kann.

Mein Angebot für dich:

1 Jenseitskontakt

Gesamtdauer: 1,5 Std. (inkl. Vor-und Nachbearbeitung) Audio-Aufnahme: ca. 45 – 60 min

Preis: 198 ,- Euro

Deine Fragen können sein:

  • Geht es dir gut, da wo du gerade bist?
  • Hast du mir noch etwas Wichtiges mitzuteilen?
  • Bist du bereits wieder inkarniert?
  • Bist du abgeholt worden von einem dich liebenden Verstorbenen?
  • Warum hast du mich so plötzlich verlassen?
  • Bist du noch unter uns?

Das verändert sich für dich

Ich biete dir die Möglichkeit über eine Aufzeichnung, den Jenseitskontakt und die übermittelten Botschaften hörbar und spürbar zu machen. So dass du verstehen, nachvollziehen, integrieren und Frieden schließen kannst.

Du kannst nachträglich Abschied nehmen. Du kannst deine Sehnsucht stillen, und viel Ungesagtem endlich Raum verschaffen. Du kannst Fragen stellen und auch um Hilfe bitten.

Das Gesagte wirkt sehr heilsam für beide Seiten, bring Ruhe und Frieden ins Gemüt.

Es unterstützt loszulassen.

Das erhältst du von mir

Nach deiner Buchung erhältst du von mir zeitnah eine E-Mail mit einem Fragebogen. Du hast hier die Möglichkeit, 3 Fragen an den/die Verstorbene*n zu stellen und zusätzlich eine Botschaft zu übermitteln.

Hierzu benötige ich ein Foto von dir und der geliebten Person, um den direkten Kontakt besser aufbauen zu können. Ich führe den Jenseitskontakt als Medium über die Ferne durch, wobei ich automatisch über eine Audio-Datei alles Erlebte aufzeichne und im Anschluss per E-Mail über WeTransfer dir zukommen lasse.

Der Tod ist nur das Umziehen in ein schöneres Haus!
(Elisabeth Kübler-Ross)