Seelenreisen

Als Medium verbinde ich mich mit dir in einem Halbtrancezustand und reise stellvertretend in Form einer Seelenreise für dich in ein oder mehrere alte Leben, um den Ursprung deines Anliegens zu ergründen. Das kann seelischer, körperlicher oder emotionaler Natur sein. Während dieser Reise erhalte ich tiefe Einblicke, die wichtigsten Szenen aus dieser vergangenen Zeit. Ich bekomme gezeigt, was gesehen, gehört und geheilt werden will. Es finden Heil- und Vergebungsrituale statt. Ebenso erhalte ich von deiner Seelenführung Botschaften, die heilend und wichtig sind für deinen weiteren Lebensweg.

Jede Seelenreise hat ihren eigenen Schwerpunkt und richtet sich ganz nach deinem Anliegen. Es kann in Richtung stellvertretende Rückführung, Heilreise oder KarmaLove-Reise® gehen.

Alle Seelenreisen führe ich auch für Kinder und Jugendliche durch. Es gibt keine Unterscheidung in den Seelenreisen zu Kindern und Erwachsenen, außer im ermäßigten Preis

Seelenreisen für dich:

Deine Anliegen können sein:

  • Warum bin ich immer so energie- und kraftlos?
  • Warum habe ich so viele Ängste?
  • Was ist die Ursache für meine dauernden Schmerzen?
  • Warum fühle ich mich innerlich so leer?
  • Warum kann ich keine Beziehung leben?
  • Warum habe ich auf einmal Panickattacken?
  • Warum traue ich mir so wenig zu?
  • Warum werde ich nicht gesehen?
  • Warum bin ich so latent traurig?
  • Warum bin ich immer so unruhig?
  • Warum ist meine Beziehung zu meinem Kind so kompliziert?
Stellvertretende Rückführungen

Hier geht es eher um die Ursachenfindung und das Auflösen allgemeiner Themen wie zB. mangelndes Vertrauen in sich oder andere, mangelnden Selbstwert, Distanz vs. Nähe, Schulprobleme, Autoritätspersonen, Flugangst oder die Angst allein zu sein….

Ist die Ursache gefunden, können Schocks , Traumata etc. aus alten Leben, die noch in den Zellen abgespeichert sind, erlöst und geheilt und damit auch die Blockade im Heute transformiert werden.

Heilreisen

Hier geht es um die Ursachenfindung und die Unterstützung des Heilprozesses körperlicher bzw. seelischer Leiden, wie zB. Energielosigkeit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Zwänge u. vieles mehr.

Hierbei wird auch immer die Lernaufgabe dahinter beleuchtet. Denn wenn du verstehst, wo die Ursache deines Leidens liegt, kannst du auch selbst mit aktiv werden, um den Heilungsprozess voranzutreiben.

KarmaLove-Reisen®

Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen. Konflikte sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familie zB. Was verbindet dich mit einer bestimmten Person? Warum gibt es immer wieder Reibungen? Warum kommst du im Heute nicht von einer best. Person los, selbst wenn die Beziehung längst vergangen ist?

Es geht darum, zu verstehen, was aus diesen karmischen Verstrickungen der Vergangenheit mit ins Heute wirkt. Und darum, diese aufzulösen.

Preise Seelenreisen

Preis: 360 ,- Euro*

für Erwachsene

Preis: 295 ,- Euro*

für Kinder / Jugendl. bis 15 Jahren

Gesamtdauer: 4 Std. (inkl. Vor- und Nachbearbeitung) Audio-Aufnahme: ca. 2 – 3 Std.
Bezahlung: Vorauszahlung

Das verändert sich für dich

Bestimmte Erfahrungen aus früheren Inkarnationen beeinflussen das heutige Leben und wirken sich auf alle Lebensbereiche aus. In deiner Seelenenergie sind somit positive als auch negative Alterfahrungen abgespeichert. Es ist wichtig den Ursprung für deine Blockade, den Schmerz, das Beziehungsthema zu finden. Damit es erlöst werden kann und dich nicht mehr daran hindert, ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen.
Ich biete dir diese Möglichkeit, dich hierbei zu unterstützen.

Es können Heilungen auf Seelenebene erfahren und Blockaden aufgelöst werden. Durch das Auflösen und Erlösen von alten Verstrickungen können sich auch im Außen deine Beziehungen positiv verändern.

Ebenso unterstütze ich Anliegen zu deinem Kind, um zu beleuchten, woher der mangelnde Selbstwert rührt mit dem Ziel, mehr an sich zu glauben. Sich zu vertrauen, sich einzulassen und zuzulassen. Es gibt nichts, für das es keinerlei Daseinsgrund gibt.

Das erhältst du von mir

Nach deiner Buchung erhältst du von mir zeitnah eine E-Mail mit einem Fragebogen und allen weiteren Informationen.

Diese Seelenreise führe ich stellvertretend als Medium über die Ferne durch, wobei ich automatisch über eine Audio-Datei alles Erlebte aufzeichne und dir im Anschluss per E-Mail über WeTRansfer zukommen lasse.
Alle Emotionen, alles Erfahrene, alle zusätzlichen Botschaften und Heilrituale erlebst du beim Anhören der Audio-Datei, wie wenn du diese Reise gemacht hättest.

Während dieser Zeit bitte kein Auto fahren oder dich sportlich betätigen.

Das Geheimnis des Weiterkommens liegt darin, anzufangen.
(Mark Twain)