Körper Geist und Seele

Als Schamanin verbinde ich mich mit deinen Ahnen und Spirits. Sie unterstützen, führen mich an und vermitteln Botschaften. Sie helfen beim Finden deiner Seelenanteile und überreichen Geschenke, die dich im Heute stärken und dir weiter helfen.
Ich gehe deinem Leiden auf den Grund auf der Ebene von Körper Geist und Seele.

Ich finde deine Krafttiere, sog. Geistwesen in Tiergestalt. Sie sind deine Wegbegleiter und Seelengefährten und begleiten dich auch durch schwierige Phasen hindurch.

Durch meine Hellfühligkeit und Hellwissen erspüre ich deine Blockaden , Schmerzpunkte, auch ohne dein Beisein und gehe ihnen auf den Grund.

Meine Angebote für dich:

Krafttier finden – Botschaften erhalten

ausschließlich per Audio-Aufnahme
Gesamtdauer: 60 min. (inkl. Vor-und Nachbearbeitung) Audio-Aufnahme: ca. 45 min

Preis: 90,- Euro

Bezahlung: Vorauszahlung

Schamanische Sitzung

Gesamtdauer: 1,5 Std.
Live über Zoom oder als Audio-Aufnahme (inkl. Vor-und Nachbearbeitung und Besprechung) möglich.

Preis: 180,- Euro

Bezahlung: Vorauszahlung

Das verändert sich für dich

Du erhältst von mir eine ganzheitliche Lebensberatung. Ich begleite dich ein Stück deines Weges, durch alle Tiefen und Schatten hindurch. Ich lausche den Botschaften der Ahnen und den Botschaften deines Leidens.
Höre ihnen zu. Schenke ihnen Aufmerksamkeit. Ich erforsche den Ursprung dahinter. So daß du ins Verstehen, Reflektieren und in die Eigenverantwortung gehen kannst. Dies lässt bereits viel Heilung zu.
Ebenso finde ich parallel hierzu verloren gegangene Seelenanteile als auch Krafttiere, die jetzt gesehen und integriert werden wollen. Um deinen Heilungsprozess zu unterstützen.

So dass du mehr und mehr in deine Heilung, dein spirituelles Wachstum und deine Kraft kommen kannst.

Das erhältst du von mir

Nach deiner Buchung erhältst du von mir zeitnah eine E-Mail mit weiteren Informationen für den Ablauf.
Als Schamanin führe ich die Sitzung nach Absprache auch über die Ferne durch, wobei ich automatisch über die Audio-Datei alles Erlebte aufzeichne. So dass du alles in Ruhe nacherleben kannst, wie wenn du es selbst erlebt hättest.
Im Anschluß lass ich dir die Datei über WeTransfer per E-Mail zukommen.

Während der Sitzung über die Ferne bitte kein Auto fahren oder Sport treiben.

Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern. Aber du kannst starten wo du bist und das Ende verändern. (C.S. Lewis)