Channeling

Hier diene ich als Kanal und habe eine direkte Telefonleitung zur Geistigen Welt und deren Lichtheiler. Dies können sowohl Aufgestiegene Meister, Engel, Seelenführer oder auch andere Lichtwesen sein. Sie beantworten deine Fragen und übermitteln Botschaften, die für dich und dein Weiterkommen im Heute wichtig sind.
Die Botschaften aus der Geistigen Welt sind lichtvoll, hochschwingend, kraftvoll und stets liebevoll. Doch sie nehmen dir keinerlei Entscheidungen ab.

Fragen zum Todeszeitpunkt und gesundheitlichen Diagnosen werden nicht beantwortet von der Geistigen Welt.

Meine Angebote für dich:

Persönliches Channeling

1 Lebensfrage

Gesamtdauer: 45 -60 min / Audio-Aufnahme: ca. 15-20 min (inkl. Vor-und Nachbearbeitung) Bezahlung: Vorauszahlung

Preis: 90,- Euro

Persönliches Channeling

3 Lebensfragen

Gesamtdauer: 1,5 Std. (inkl. Vor-und Nachbearbeitung) Audio-Aufnahme: ca. 50-60 min Bezahlung: Vorauszahlung

Preis: 180,- Euro

Deine Fragen können sein:

  • Was verbindet mich mit meinem/meiner Partner(in)?
  • Was ist die Lernaufgabe zwischen mir und…?
  • Was hindert mich daran mehr Nähe zuzulassen?
  • Was ist der tiefere Sinn meiner Lebenssituation?
  • Was hindert mich daran meinen Wünschen zu folgen?

Das verändert sich für dich

Ein Channeling kann deine Entwicklung beschleunigen, dir Klarheit bringen und ein tieferes Verständnis hinsichtlich aktueller Themen oder Lebensaufgaben ermöglichen. Es unterstützt dich dabei, deine Lern- bzw. Lebensaufgaben zu verstehen. Du hast die Möglichkeit zu reflektieren, das Gehörte zu integrieren und im Alltag umzusetzen.

Ein Channeling unterstützt dich dabei, deiner Seele näher zu kommen, zu lauschen, was sie braucht um glücklich zu sein.

Die Impulse aus dem Channeling werden in dein feinstoffliches Energiefeld getragen, um sie danach in deinen Seelenkörper zu integrieren. Während zusätzlich heilende kosmische Energien an dich gesendet werden.

Das erhältst du von mir

Mit deiner Buchung erhältst du von mir zeitnah eine E-Mail mit einem Fragebogen und weiteren Informationen für den Ablauf.

Als Medium führe ich dein persönliches Channeling über die Ferne durch, wobei ich automatisch über die Audio-Datei alles Erlebte aufzeichne und im Anschluss per E-Mail über WeTransfer dir zukommen lasse.

Sei Du selbst, nicht mehr, aber auch nicht weniger.