Seelenreading & Healing

Ich verbinde mich auf Herz-u. Seelenebene mit deiner Seele und lausche ihren Botschaften und Informationen, die in ihrem Energiefeld gespeichert sind. Deine Seele hat eine einzigartige Seelensignatur und Seelenenergie, die sie ausstrahlt.

Ich stelle keine Fragen, nehme deine Seele nur wahr, erspüre sie und höre zu was sie zu erzählen hat. Was sie traurig stimmt, wo sie sich nicht gehört oder gesehen fühlt. Was sie braucht, damit es ihr aktuell besser geht.

Seelenreading

Gesamtdauer: 2 Std. / Audio-Aufzeichnung: 60-70 min
(inkl. Vor-u. Nachbearbeitung und Besprechung )

Preis: 198 ,- Euro

Bezahlung: Vorauszahlung

Healing

Hier wird eine Fernheilung auf Seelenebene durchgeführt. Die energetische Heilung geschieht dabei über die Lichtheiler und Lichtwesen der Geistigen Welt in deinem feinstofflichen Energiefeld. Hochschwingende Heilenergien aktivieren dabei vollständig deinen Energiefluss. Zusätzlich werden Botschaften übermittelt, die wesentlich sind für deinen weiteren Heilungsprozess.

Ich führe das Healing in Form eines Cosmic oder eines Trance Healings durch sowohl bei Mensch oder Tier.

Healing (Cosmic oder Trance Healing)

Gesamtdauer: max. 1,5 Std. / Audio-Aufzeichnung: max. 45 min (inkl. Vor-und Nachbearbeitung und Besprechung )

Preis: 154 ,- Euro

Bezahlung: Vorauszahlung

Das verändert sich für dich

Seelenreading
Die Seelenqualitäten und Seelenfarben deiner Seele werden dir zu Teil. Du erfährst ihre Wünsche, Hoffnungen aber auch ihre Nöte. Sie gibt auch die Ursprünge aktueller Blockaden oder Leiden preis.
Heilübertragungen aus der Geistigen Welt finden statt, die deine Seele stärken, unterstützen und Blockaden auflösen.

Healing
Es aktiviert deine eigenen Selbstheilungskräfte und unterstützt bei der Linderung körperlicher Beschwerden, bei der Auflösung energetischer Blockaden und seelischen Verletzungen.
Es schafft Balance zwischen Körper-Geist- und Seele.

Das erhältst du von mir

Nach deiner Buchung erhältst du von mir zeitnah eine E-Mail mit weiteren Informationen für den Ablauf.

Als Medium führe ich sowohl das Soulreading als auch das Healing über die Ferne durch, wobei ich automatisch über die Audio-Datei alles Erlebte aufzeichne. So dass Du dir alles mehrmals anhören kannst und immer wieder in dem Erleben der Heilenergien bist. Im Anschluß lass ich dir die Datei über WeTransfer per E-Mail zukommen.

Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.